Am 4. und 5. März profitierten unsere älteren Paare einmal mehr von dem genialen Wissen der beiden Trainer Szabolcs Pelyhe und Helga Balázs! Individuelle Fehler wurden sofort erkannt und durch unglaublich präzise Technik ersetzt. Annika Schöni, Ramona Huber und Dimitri Isenring waren zudem ebenfalls als Trainer anwesend und feilten an den Akrobatik-Elementen und Choreographien der Paare. Nach diesem enorm strengen Trainingsweekend mit insgesamt 16 Stunden Training, sind unsere Paare auf einem guten Weg für die kommende Saison! Nun wissen wir alle, an was wir im nächsten Monat arbeiten müssen, um am 1.4.17 bereit zu sein! Einmal mehr war es unglaublich mit welcher Motivation und welchem Elan unsere Truppe gearbeitet hat. Wir sind von diesem Teamgeist und Ehrgeiz schwer beeindruckt! Macht weiter so, das kommt sehr gut! ZACK ZACK BOOM!

Bilder