Mitgliedschaft

Es freut uns, dass du den Weg auf unsere Homepage gefunden hast. Wir hoffen, dass du bereits einen ersten guten Eindruck der Rock Academy erhalten hast. Vielleicht siehst du ja auch deine Zukunft bei uns?

 

Der Zweck der Rock Academy ist es, den Rock'n'Roll zu fördern und zu verbreiten. Wir stecken viel Energie in die Juniorenförderung. Egal ob Leistungs-, Breiten- oder Plauschsport, die Rock Academy zeigt dir alle Seiten einer Sportart, die in der Schweiz noch sehr viel Potential hat.

 

Du würdest gerne einmal in unsere Trainings schauen? Kein Problem, zu Beginn stehen dir drei kostenlose Schnuppertrainings zur Verfügung. Diese darfst du unverbindlich besuchen und dir einmal einen Überblick verschaffen, wie unser Trainingsgeschehen über die Bühne läuft. Sollte es dir den erwünschten Spass machen, würden wir uns freuen, dich als Mitglied aufnehmen zu dürfen.

 

Unser Jahresbeitrag liegt bei 300.- Franken. Diesen bezahlt man für ein Kalenderjahr von Januar bis Dezember. Mit dem Bezahlen dieser Summe stehen dir alle Trainings, ausgenommen Privattrainigs, der Rock Academy zur Verfügung. Die jeweiligen Trainer werden mit dir besprechen, in welchen Gruppen es in deinem Fall Sinn macht zu trainieren. Wir setzen kein Stundenlimit, und für das Besuchen weiterer offizieller Trainings fallen keine höheren Kosten an.

 

Auch für Quereinsteiger unter dem Jahr haben wir eine ideale Lösung gefunden. Dein Jahresbeitrag wird anteilsmässig (25.-/Monat) den Monaten die du als Mitglied absolvierst berechnet.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich am besten noch heute bei Manuela Mazenauer, oder füllst bequem unser Kontaktformular aus.

 

 

Wir freuen uns auf dich!