Wow, was für ein Turnier, was für eine Leistung all unserer TänzerInnen! Am 1. April fand der erste nationale Wettkampf der Saison statt. Vor dem Wettkampf gab es bei uns noch viele Fragezeichen: Wer ist bereit? Wer kann bereits starten? Die TänzerInnen zeigten am Turnier dann aber alle, dass es richtig war sie anzumelden. Unglaublich wie sie ALLE Top-Leistungen erbrachten und unsere Erwartungen übertrafen!

Bei den Beginners tanzten gleich alle drei Paare in den Final und als ob das nicht gut genug wäre, holten sie dort auch noch Top-Platzierungen:

  • 1. Rang: Daniel Trüssel – Celina Ilg
  • 3. Rang: Luc Roth – Patricia Kappler
  • 5. Rang: Jonas Arbenz – Nalani Greuter

Erstmals an einem Turnier tanzten bei den Juveniles David Mazenauer und Nadine Wohlgensinger. Sie packten einen super Finaltanz aus und mussten sich auf dem 3. Rang nur den beiden Paaren der Nationalmannschaft geschlagen geben!

Bei den Juniors zeigten beide unsere Paare eine starke Leistung und ergatterten folgende Ränge:

  • 3. Rang: Sven Schmidt – Célestine Thalmann
  • 4. Rang: Lukas Wenk – Sina Lukas

Erstmals tanzten auch unsere beiden B-Paare an einem Wettkampf. Beide überzeugten und konnten sich wie folgt rangieren:

  • 5. Rang: Josua Gall – Vivien Kressebuch
  • 9. Rang: Patrick Schmidt – Annina Studerus

Bei den Ladies Formations tanzte erstmals unsere Formation Elementrix. Zudem startete Crossfire nun auch in der Erwachsenen Kategorie:

  • 2. Rang: Crossfire
  • 5. Rang: Elementrix

Wir sind enorm stolz auf euch alle und wünschen euch nun gute Erholung! Zack Zack Boom!

Videos

Bilder